Signet Noezz

Ein Haus voller Musik

Geschrieben von Matthias Keilholz am 23. September 2017

Voller Musik war die Erlebnis-Kirche Wählitz am 23. September.
Das Team hatte zum Hausmusiktag eingeladen, Musiker und Gäste aus nah und fern waren gekommen.
Klein und groß, alt und jung, Solisten und ganze Bands spielten mit großer Freude an der Musik auf und ließen die Zuhörenden teilhaben an dem, was ihnen selbst das Herz aufgehen lässt.
Ob Ostrock oder Balladen, Jazziges oder Klassisches, alles war vertreten. Flöten, Gitarren, Piano, Schlagzeug, Chorgesang und Instrumentalstücke – nichts wurde ausgespart. Eine Menge Menschen machen Musik. Und beim Hausmusik spielen viele auf, die man sonst nicht erlebt auf den Bühnen der Welt. Ein Genuss, eine ungezwungene Fröhlichkeit und wertschätzende Gemeinschaft. Erlebnis Kirche eben!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Rückblick

Mutig und Stark

19.7.2018 | Daniel Thieme

In Langendorf war Kirchentag

26.6.2018 | Matthias Keilholz

Singet und spielet dem Herrn

21.5.2018 | Matthias Keilholz

Drei Tage unterwegs in Surinam

12.4.2018 | Daniel Thieme

#beimir – Ökumenischer Kreuzweg im NöZZ

25.3.2018 | Matthias Keilholz

Eine Region wird aus der Taufe gehoben

19.3.2018 | Daniel Thieme

Sie ist da – die Zeitzer Kantorin

18.3.2018 | Matthias Keilholz

Wünsch dir was

9.3.2018 | Matthias Keilholz

„Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen“ – Ach wirklich?

22.2.2018 | Daniel Thieme

Faschingsparty für Krippenspieler

23.1.2018 | Daniel Thieme