Besondere Klänge in der Kirche Draschwitz

Ein Zwischenspiel ist eigentlich in der Musik eine Überleitung zum Hauptteil eines Liedes. Die Band Zwischenspiel mit den Protagonisten Alex und Hannes beherrschen aber eben nicht nur das Zwischenspiel, sondern auch die Hauptteile ihres reichhaltigen Repertoires.

Am Samstag, 15. April, konnten sich viele Menschen davon überzeugen. Ob Deutsch oder Englisch, smart leise oder rhythmisch laut, Musik für das Herz und den Verstand super interpretiert und vorgetragen. Sowohl die akustische Ausgewogenheit, das Zusammensingen der Beiden ist ein wahrer Ohrenschmaus. Sie leben und lieben ihre Musik, das sieht und hört man ihren Darbietungen an.

Klavier und Gitarre sind perfekt aufeinander abgestimmt, wie es besser kaum geht. Dann ist noch eine mehr als sprachlich pausenfüllende Untermalung des Programms mit ihren Anekdoten zu erleben:

Also alle Zutaten für einen Konzertabend der Extraklasse in einer vollbesetzten Kirche!

Karsten Hirsch

Teilen:

Skip to content