Celebrate in Hollsteitz

3. Advent, noch eine Woche bis Heiligabend. Höchste Zeit für ein Adventsgospelkonzert mit Celebrate.
In Hollsteitz war dazu die Kirche festlich geschmückt. Viele Zuhörerinnen und Zuhörer waren gekommen, um sich durch die Musik des  Theißener Gospelchores auf die Weihnachtstage einstimmen zu lassen. Ob klassisch mit Händels “Joy to the world”, ob typisch gospelig mit “Go, tell it on the mountain” – vielfältig sang der Chor von der Weihnachtsfreude, und in den Moderationen zwischen den Liedern gab es allerhand Nachdenkenswertes über die Tatsache, dass Gott selbst Mensch geworden ist.
Die Gemeinde hatte Essen und Trinken im gemütlichen Kirchgarten vorbereitet, und bei Rostern, Glühwein und an den Feuerschalen klang der Abend mit guten Gesprächen aus.

Teilen:

Skip to content