Sommer in Sankt Georg

Am 15. August fand das alljährliche Sommerfest im Sankt Georg-Stift in Teuchern statt. Begonnen wurde mit einer Andacht von Pfarrer Keilholz.
Nach dem Kaffeetrinken brachten Frau Kamrad und ihre Begleitung mit Sketchen die Leute zum Lachen. Anschließend spielte der DJ Arndt Walther bekannte Volks- und Schlagermusik. Dazu wurde gesungen, getanzt und geschunkelt von der Jüngsten (4 Jahre) bis zur Ältesten (96 Jahre).
Unsere Bewohner sowie die Angehörigen und andere Gäste erlebten einen schönen sonnigen Nachmittag in fröhlicher Stimmung. Viele Angehörige nutzten den Nachmittag auch zum Erfahrungsaustausch oder freuten sich über ein Wiedersehen mit Bekannten. Zum Schluss wurde gegrillt, und bei einem Glas Bowle haben wir unser Sommerfest ausklingen lassen.
Bei diesem Fest unterstützten uns die Angehörigen mit einer großen Kuchenspende, und unser Hausmeister Herr Engelhardt hat fleißig gegrillt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen  Helfern.

(Text: Claudia Gröbe)

Teilen:

Skip to content