Wünsch dir was

“Wünsch dir was!” – so hieß es beim Familiennachmittag am 9. März im evangelischen Gemeindezentrum in Luckenau. 34 Kinder, Mütter und Großmütter hatten sich von den Gemeindepädagogen Katrin Lange und Georg Frick zu einem bunten Programm einladen lassen, in dem es um Hände ging.
Bei Liedern und Spielen entdeckten die Teilnehmenden allerhand Geheimnisvolles um Finger und Hände und hörten die Geschichte eines Mannes, der seine Hand überhaupt nicht mehr bewegen konnte und durch Jesus neue Kraft in seine Finger bekam. Nach Kaffee, Tee und leckerem Kuchen trat die Kindertheatergruppe Karabambini auf mit ihrer Geschichte von „Aladin und die Wunderlampe“ und begeisterten die rund 60 Zuschauer. Extra zum Theater war noch so mancher angereist. Mit dem gemeinsamen Abendessen ging ein schöner Familiennachmittag dann zu Ende.

Teilen:

Skip to content